Dictionary (dic.) zu Text_datei (.txt) umwandeln

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
d_rose
User
Beiträge: 57
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 11:34

Im Betreff steht es, wie zur Hölle mache ich das ?
mir Sind nur paar Befehle mit txt-dateien bekannt aber das geschilderte Problem im Betreff ist mir zu hoch.
Danke im voraus
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13068
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

@d_rose: Vielleicht suchst Du ja das `json`-Modul aus der Standardbibliothek. Ansonsten müsstest Du mal etwas genauer beschreiben was Du da eigentlich machen willst.
„All religions are the same: religion is basically guilt, with different holidays.” — Cathy Ladman
Antworten