webspace mit Python und Datenbankanbindung

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
cime
User
Beiträge: 152
Registriert: Dienstag 24. Mai 2005, 15:49

Hallöche,

ich suche webspace, wo ich Python-cgi und Datenbankanbindung (ich geh ma davon aus, ich werd mit sqllite arbeiten) verwenden kann. Es sollte wenn möglich nichts oder nur wenig kosten.

Habt ihr ideen, wo so was angeboten wird?????
thx

mfg cime
henning
User
Beiträge: 274
Registriert: Dienstag 26. Juli 2005, 18:37

"Es gibt zwei Arten von Menschen, solche, die Menschen in zwei Arten einteilen, und solche, die das nicht tun."
Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Die die Binärcode verstehen, und die, die es nicht tun. ,-)
Benutzeravatar
xStream
User
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 21:39

Gibts auch FreeWebhoster mit Python?
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

xStream hat geschrieben:Gibts auch FreeWebhoster mit Python?
Also ich mache das immer über Kontakte: ich kenne einen Besitzer einer Kiste, die über DynDNS erreichbar ist und auf dieser läuft Python. Manchmal hilft mir auch Zufall: so habe ich einen SVN-Server gesucht, gefunden und dann noch den Admin bekniet, mir eine Subdomain einzurichten und dort mod_python zusätzlich zum normalen Python einzubinden.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
henning
User
Beiträge: 274
Registriert: Dienstag 26. Juli 2005, 18:37

Ich hab nen billigen vserver.
Wobei ich gleich dazusagen will, der ist schon fast wieder zu billig. Die Servicemitarbeitern verweigern bei größeren Problemen nicht nur jede Antwort (& Arbeit) sondern löschen fröhlich Postings im Support-Forum von Leuten die mal sachlich erklären wollen, dass der vserver mal wieder grundlos down ist und gerne eine Lösung des problems hätten ,-)
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

xStream hat geschrieben:Gibts auch FreeWebhoster mit Python?
http://wiki.python.org/moin/FreeHosts

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
cime
User
Beiträge: 152
Registriert: Dienstag 24. Mai 2005, 15:49

Danke an Alle


und mal eine andere Frage, kennt jemand von euch sehr gute, kostenlose Programm zum erstellen von Buttons und Logos bzw. Banner???

thx
Benutzeravatar
SigMA
User
Beiträge: 181
Registriert: Sonntag 4. April 2004, 13:27
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

The GIMP2

google einfach danach :)
Leichtdio.de - Das Kreativ-Blog
http://www.leichtdio.de
Antworten