Kann bitte jemand über meinen Python-Crawler schauen?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Benutzeravatar
ford
User
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 2. Januar 2018, 19:07

Hey,

ich habe einen Crawler geschrieben. Dieser funktioniert auch, jedoch bin ich ziemlich neu in Python und wäre froh, wenn mir jemand Verbesserungsvorschläge geben könnte. :)


Hier ist der Crawler: https://github.com/ford42/CrawlerHeise


Vielen Dank
LG ford
Benutzeravatar
sls
User
Beiträge: 480
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 23:52
Wohnort: Country country = new Zealand();

Sollen wir dabei auch auf die Issues / Code-Reviews direkt auf Github eingehen, die teilweise ja auch nicht so ganz richtig sind? Ich kenne von Python nur `requirements.txt` welche idealerweise mit pip freeze erstellt wird. while True: if -> break ist valides Python und sogar die bevorzugte Variante, warum, tonnenweise hier im Forum zu lesen.

Bevor man sich das anschaut, hat das einen Grund dass du IDE-relevante Dateien (.idea) in dein Repo eincheckst? Da solltest du mal lieber dein .gitignore pflegen, das wollen andere bei einem git clone vielleicht nicht mitziehen ;-)
When we say computer, we mean the electronic computer.
Benutzeravatar
ford
User
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 2. Januar 2018, 19:07

Danke.

Würdest du den Code wieder auf ed7a162 machen?

Hat keinen Grund, das hat pycharm so gemacht und ich dachte, dass es sich was dabei denkt. :D
nezzcarth
User
Beiträge: 1634
Registriert: Samstag 16. April 2011, 12:47

'CrawledArticle' könntest du durch ein 'named tuple' oder auch ein normales Dictionary ersetzen, da die Klasse sich ja nur Daten kapselt und keine Methoden besitzt.
Benutzeravatar
ford
User
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 2. Januar 2018, 19:07

#ty, Done
Sirius3
User
Beiträge: 17749
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20