Login-problem?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
ruedi_br
User
Beiträge: 13
Registriert: Montag 11. September 2017, 08:24

Hallo zusammen,
bei jedem Login (3fach verifizierte richtige Eingabe von Benutzer + Paßwort) erhalte ich jeweils den Hinweis, die maximal gültige Anzahl von Anmeldeversuchen überschritten zu haben. Bei Neueingabe desselben und der sinnreichen 8) Sicherheitsabfrage klappt es dann.
Habt Ihr da irgendwelche Parameter falsch gesetzt?
Grüße
Ruedi
__deets__
User
Beiträge: 14529
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Fuer mich klappt das problemlos. Hast du da ggf. paranoide Browsereinstellungen? Einer hier hatte deswegen hier die Tage Probleme. Also Keksverbote, no-script etc.
Benutzeravatar
noisefloor
User
Beiträge: 3856
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 21:40
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Hallo,

das Problem hatte ich Anfang der Woche auch, ist aber jetzt wieder ok.

Brower: Firefox aus den offiziellen Ubuntu-Quelle, Kekse sind für python-forum.de erlaubt, einzige Extension die läuft, ist Privacy Badger.

Gruß, noisefloor
Benutzeravatar
sls
User
Beiträge: 480
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 23:52
Wohnort: Country country = new Zealand();

Login-Probleme nicht, es dauert nur hin und wieder etwas lange, vorallem wenn ich einen Beitrag posten wollte kam hin und wieder eine Meldung dass das Absenden des Formulars vorübergehend nicht funktioniert, oder so.
When we say computer, we mean the electronic computer.
ruedi_br
User
Beiträge: 13
Registriert: Montag 11. September 2017, 08:24

Dank an alle,
zwischenzeitlich keine Probleme mehr. Habe aus anderen Gründen den Browser entkekst - vielleicht war es das ...
Grüße
Ruedi
Antworten