cmd findet Pfad nicht.

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
13r
User
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 13. Oktober 2018, 07:31

Hallo ihr lieben,

ich bin neu in der Welt von Python und habe mithilfe eines Buches mich an die Entwicklung eines Programmes rangetastet, nun bin ich fertig mit meinem Programm, im Buch steht das ich das über die cmd aufrufen muss, leider findet er bei mir den Pfad nicht.

Ich gebe folgendes ein : cd\Python37-32

So steht es im buch (mit cd\Python34 ist etwas älter :lol: )

Ich hoffe ihr Experten könnt mir da weiterhelfen, ich habe schon vieles ausprobiert, neu installiert, verschiedene Pfade eingegeben, hat alles nichts gebracht.

Danke schonmal im Vorraus :roll:
Benutzeravatar
ThomasL
User
Beiträge: 1366
Registriert: Montag 14. Mai 2018, 14:44
Wohnort: Kreis Unna NRW

Das hängt unter anderem davon ab, unter welchem Betriebssystem und dann wohin du Python installiert hast.

Eine ausführliche Anleitung für Windows findest du hier.
https://www.howtogeek.com/197947/how-to ... n-windows/
Ich bin Pazifist und greife niemanden an, auch nicht mit Worten.
Für alle meine Code Beispiele gilt: "There is always a better way."
https://projecteuler.net/profile/Brotherluii.png
Antworten