Import Fehler

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Itech
User
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 6. Juli 2018, 15:44

Hallo zusammen,

ich habe Probleme ein Script auszuführen. Er kennst das Modul core.sentence nicht. Auf google habe ich schon nachgeschaut, konnte dort aber auch nichts finden, was mich weiterbringt.
Hier einmal der Traceback:

Traceback (most recent call last):
File "modded-inference.py", line 10, in <module>
from core.sentence import score_answers, replace_in_answers
ImportError: cannot import name 'score_answers'

Kennt jemand das Modul und weiß wie der Installationsname dafür lautet?
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13077
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

@Itech: Also die Fehlermeldung sagt ja was anderes, nämlich das `score_answers` nicht importiert werden kann. Wenn `core` oder `core.sentence` nicht bekannt wären, dann hätte *das* auch in der Meldung gestanden.

Ansonsten kann man da nicht viel sagen, ausser dass Dein Programm anscheinend `core.sentence.score_answers` haben will, das `core.sentence` auf Deinem Rechner aber nicht kennt.
„All religions are the same: religion is basically guilt, with different holidays.” — Cathy Ladman
Itech
User
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 6. Juli 2018, 15:44

Also erst einmal Danke für deine schnellen Anworten :)

Weißt Du wie ich das beheben kann? Weiß nicht wie ich core.sentence einbinden/installieren kann?
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13077
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Ich weiss das auch nicht. `core` ist ein *sehr* generischer Name. Du musst doch eigentlich wissen was für Software und/oder Packages/Module Du da installiert hast und verwendest‽ Wenn Du das nicht weisst, woher soll denn jemand anderes das wissen der nicht weiss was für ein Programm und Setup Du da bei Dir hast?
„All religions are the same: religion is basically guilt, with different holidays.” — Cathy Ladman
Itech
User
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 6. Juli 2018, 15:44

Alles gut Dank Dir.
Antworten