Anjuta Projekt(dateien) umbenennen?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
TimeMen
User
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 24. Dezember 2016, 10:25
Wohnort: Deutschland

Aloha,

Ich hoffe ich liege mit der Positionierung meines Themas in diesem Subforum nicht zu 100% falsch.
Was ich habe:
Ein fast fertiges Programm mit kleinen bestehenden Schwächen, gänzlich in Python / Bash programmiert; ein Linux und Anjuta 3.28.0

Mein Problem:
Ich habe einfach ein neues Projekt gestartet, welches standardmäßig "pygtk-foobar/" heißt, allerdings nicht so heißen soll.
Also nicht nur der Ordner heißt so, sondern auch die jeweiligen automatisch kreierten Dateien etc. wurden mit o.g. Namen tituliert.

Was ich gerne hätte:
Ich möchte das gesamte Projekt in BirdWatcher oder etwas dergleichen umbenennen.
Leider habe ich noch keine derartige Funktion in den Menüs der vorliegenden Version Anjutas gefunden.


Gibt es sowas in der Art?
Oder müsste ich ein neues Projekt eröffnen und alles neu kopieren und die GUI ebenfalls erneut mit der integrierten Glade Version zusammenklicken?
Wünsche euch allen einen schönen Abend!
TimeMen
__deets__
User
Beiträge: 14522
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Dann mach das doch von Hand. Wichtig ist natürlich eine Sicherheitskopie. Oder noch besser eine Quellcodeverwaltung wie git. Und dann einfach den falschen Namen rekursiv in allen Dateien suchen, und ersetzen. Ggf Verzeichnisse und Dateien umbenennen. Etc. bis eben alles wieder passt.
TimeMen
User
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 24. Dezember 2016, 10:25
Wohnort: Deutschland

Hallo deets,
Das war so meine worst-case Vermutung.
Naja, muss ich das eben per Hand machen.
Dachte vielleicht, Anjuta ermöglicht das.

Danke trotzdem :)
LG
TimeMen
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 300 Zeichen begrenzt.
Antworten