Gibt es gute Python-Projektexplorer ?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Septias
User
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 24. Juni 2016, 19:15

Gibt es einen guten Python-Projektexplorer, also ein Explorer, mit dem ich mir Projekte von anderen Programmieren einfach und gut anschauen kann ? Der Path- und Modulbrowser von Python ist zwar ganz nett, aber stößt bei größeren Projekten schon schnell an seine Grenzen, und auch bei dem Explorer von Pycharm fehlt mir ein Bisschen Funktionalität. Vielen Dank ^^
Für alle meine Codebeispiele gilt: Äußert bitte jegliche Art von Verbesserungsvorschlägen. Ich versuche immer meinen Stil zu verbessern und wenn man mir einfach sagt, was ich falsch machen, ist es um einiges einfacher, als wenn ich es mühselig selber herausfinden muss :-)
Sirius3
User
Beiträge: 17741
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

Was fehlt Dir denn?
Antworten