Analyse für ein White Paper bezüglich der Digitalisierung von Unternehmen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
AndreaDigi
User
Beiträge: 1
Registriert: Montag 27. August 2018, 10:57

Montag 27. August 2018, 11:13

Hallo zusammen,

ich arbeite derzeit an einer Analyse für ein White Paper bezüglich der Digitalisierung von Unternehmen. Es geht um die Anforderungen und Schwierigkeiten, die zurzeit eine Rolle im Unternehmensalltag oder auch in Prozessplanungen spielen.
Es wäre sehr hilfreich, wenn einige von euch den Fragebogen bearbeiten könnten (für die Reliabilität brauche ich noch ein paar Teilnahmen). Wichtig wäre, dass Ihr die Digitalen Prozesse Eures Unternehmens ungefähr einschätzen könnt und vielleicht nicht das erste Mal mit dem Thema beschäftigst. Als kleines Dankeschön kann ich euch auch Tickets für die LearnTec 2019 in Karlsruhe anbieten.

Hier ist der Link zur Umfrage: https://supratix.com/0XKL4

Wenn‘s irgendwelche Fragen bezüglich des ganzen gibt, könnt ihr mir gerne schreiben :) Die Umfrage ist natürlich anonym und dauert so etwa 20 Minuten. Danke für eure Zeit!

Viele Grüße,
Andrea
Antworten