tensorflow . netzwerk layer rekonstruieren mit checkpoint save

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
chamba
User
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 5. August 2018, 11:59

Sonntag 5. August 2018, 12:12

hello forum,

ich habe vor längerem mit einer cnn qlearning konstruktion (pygame/snake) experimentiert, leider nicht gebackuped. was ich noch habe sind die checkpoint saves.
das cnn selbst habe ich eigentlich gar nicht verändert. habe nur mit den fullyconnected layers experimentiert. ich würds wie gesagt gern rekonstruieren. im *checkpoint.meta - file
finde ich auch diverse schlagwörter aber keine zahlen dazu. also genauer gefragt wie kann ich die anzahl und größe der fullyconnected layer aus dem save-checkpoint file auslesen?

müsste doch möglich sein.. die info muss doch da drinn stecken. kann mir einer weiterhelfen.. ?
Antworten