Ich verzweifele (Python)Anfänger

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Benutzeravatar
ThomasL
User
Beiträge: 1366
Registriert: Montag 14. Mai 2018, 14:44
Wohnort: Kreis Unna NRW

Benny90 hat geschrieben: Mittwoch 18. Juli 2018, 20:05 So jetzt bekomme ich 150 mal die - 150 :O
Das kann nicht sein, da die Schleife nicht 150 mal durchlaufen wird....

Benny, ich habe dir oben das Programm geliefert, wo nur noch an 2 Stellen die mit # anfangen etwas gemacht werden muss
und du antwortest 2 mal mit Code, wo du noch mal den gleichen Murks schreibst wie am Anfang.

Natürlich könnten wir dir diese 2 Zeilen auch noch liefern aber damit hättest du (äh wir) die Aufgabe gelöst
aber so wie es aussieht nicht verstanden wieso weshalb warum.

Ich empfehle dir eventuell einen anderen Python Kurs zu versuchen,
da der momentane didaktisch nicht erfolgreich ist.
Ich bin Pazifist und greife niemanden an, auch nicht mit Worten.
Für alle meine Code Beispiele gilt: "There is always a better way."
https://projecteuler.net/profile/Brotherluii.png
Benny90
User
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2018, 15:23

Vielen Dank
Antworten