Discord Bot gibt Rolle nicht aus

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13004
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

@Phobit: Falls das `author` statt `AUTHOR` sein sollte und da kein Komma fehlen würde, siehst Du das richtig. Hier ist der Name `message` dann aber auch nicht an ein Modul gebunden sondern an ein Objekt vom Typ `Message`.
“Most people find the concept of programming obvious, but the doing impossible.” — Alan J. Perlis
Phobit
User
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 4. Mai 2018, 18:13

wie könnte man dann die drei Typen vergleichen, um auf den Beginn des Themas zurückzuführen ?
;)
Mir egal, ob der Code schön ist oder nicht.
Hauptsache er funkt!
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13004
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

In dem man `print()` und `type()` verwendet um sich von jedem der drei Objekte den Typ ausgeben zu lassen. Wobei das ja eigentlich gar nicht mehr nötig sein sollte, denn letztlich wurde ja schon alles dazu gesagt. Die Rollen sind in einer Liste und wie Listen sich selbst in eine Zeichenkette umwandeln, ist auch beschrieben worden. Wie sie das tun magst Du nicht, da kannst Du aber nichts dran ändern, den das ist so wie es ist, und letztlich auch sinnvoll so. Wenn Du das anders haben möchtest, musst Du Code schreiben der das anders macht. So wie Du möchtest.
“Most people find the concept of programming obvious, but the doing impossible.” — Alan J. Perlis
Phobit
User
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 4. Mai 2018, 18:13

Ok, danke. Wegen so nem Code werd ich mal schauen
Mir egal, ob der Code schön ist oder nicht.
Hauptsache er funkt!
Antworten