Programmierer gesucht für Optimierung und Erweiterung

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
jokri
User
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 7. Juli 2018, 16:20

Guten Tag,

ich suche einen Programmierer, der mir für mich die Optimierung und ggf. Erweiterung eines vorhanden Projektes. Es handelt sich um ein Projekt für ein Onlinespiel, welches nicht ganz optimale Abläufe hat.
Da ich mich hiermit nicht so richtig auskenne, weiß ich auch nicht so genau welche Infos eventuell noch benötigt werden.
Ich könnt mir gerne eine PN schicken, dann kann ich euch genauer zeigen worum es geht.

Das ganze natürlich gegen Bezahlung.

Ich hoffe das sich jemanden findet.

Gruß
jokri
Tholo
User
Beiträge: 177
Registriert: Sonntag 7. Januar 2018, 20:36

Vielleicht willst du zumindest verraten um welches Spiel es sich handelt. So kann man schon mal abstechen, ob man selbst darin Erfahrungen hat oder ggf. das System nutze möchte
jokri
User
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 7. Juli 2018, 16:20

Es geht genau um ein Browsergame - OGame.de.
Antworten