.py zu .exe auf Linux?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Mr. Yeee
User
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 16. Juni 2018, 23:14

Hallo,
ich benutze Pytorch(eine Python Bibliothek zur Entwicklung von künstlicher Intelligenz), welche aus irgendwelchen Gründen nicht auf meinem Windows läuft, daher läuft das ganze momentan bei mir über Linux über eine VirtualBox. Jetzt möchte ich aber eine Windows Anwendung aus meiner Python Datei machen, damit ich das z.B. an Freunde verschicken kann, die kein Python installiert haben. Jetzt meine Frage: Wie kann ich auf Linux eine Python Datei(.py) zu einer Windows Anwendung(.exe) machen?
LG Mr. Yeee

Ps: Falls es irgendwen interessiert ich habe Python 3.5
__deets__
User
Beiträge: 14494
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Das geht nicht. Du musst schon das Paket unter Windows ans laufen bekommen, bevor du das bündeln kannst.
Benutzeravatar
ThomasL
User
Beiträge: 1366
Registriert: Montag 14. Mai 2018, 14:44
Wohnort: Kreis Unna NRW

Hi Yee,
was hast du denn genau für Probleme pytorch unter Windows ans laufen zu kriegen?
Ich bin Pazifist und greife niemanden an, auch nicht mit Worten.
Für alle meine Code Beispiele gilt: "There is always a better way."
https://projecteuler.net/profile/Brotherluii.png
Antworten