Blender scripts Debuggen

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Nebeig
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Beiträge: 11
Registriert: Freitag 20. April 2018, 14:20

Hallo
Ich mache momentan ein Blender Addon. Weiss jemand wie man in Blender den Code Debuggen kann ( vielleicht remote debug)?
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pixewakb
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Beiträge: 1412
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

Am besten in einem Blender-Forum nachfragen, ich befürchte, dass die Frage hier zu speziell ist...
__deets__
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Beiträge: 14529
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Nebeig hat geschrieben: Freitag 11. Mai 2018, 13:24 Hallo
Ich mache momentan ein Blender Addon. Weiss jemand wie man in Blender den Code Debuggen kann ( vielleicht remote debug)?
Ich habe das unterm Mac glaube ich einfach mit pdb gemacht. “import pdb;pdb.set_trace()” an die gewünschte Stelle geschrieben & dann Blender von der Kommandozeile gestartet, so das ich ein Terminal habe. Das war aber unter dem Mac.

Du kannst auch so etwas hier https://pypi.org/project/remote-pdb/ probieren - konkrete Erfahrungen habe ich damit aber nicht.

Last but not least: viele viele print statements.
Nebeig
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Beiträge: 11
Registriert: Freitag 20. April 2018, 14:20

Ok. Danke Vielmals werde ich mal ausprobieren!
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