benutzten richtige programmiere viele bibliotheken?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
jan.b
User
Beiträge: 195
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 17:12

ich würde mal gerne wissen, ob ein beruflicher programmierer viel mit Bibliotheken arbeitet, oder eher eigene module verwendet.
Benutzeravatar
noisefloor
User
Beiträge: 3854
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 21:40
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Hallo,

grundsätzlich will man das Rad nicht neu erfinden, weil Zeitverschwendung. Wenn's was fertiges gibt -> nimm' es (sofern du keine Probleme mit der Lizenz hast).

Gruß, noisefloor
jan.b
User
Beiträge: 195
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 17:12

thx.
Antworten