Wetter-API

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Slim Shady
User
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 22:36
Wohnort: Wuppertal

Hey,

kennt hier jemand noch eine funktionierende Wetter-API, mit der ich mir Daten aus dem Internet zu einem Raspberry Pi ziehen kann? Der würde dann mittels Rainbow PHAT HD passende Piktogramme anzeigen. Die Google-API wurde ja eingestampft, und die Tutotrials mit der Yahoo-API sind veraltet und funktionieren nicht mehr.
:!: :?:
Benutzeravatar
noisefloor
User
Beiträge: 3856
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 21:40
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Hallo,

https://openweathermap.org

Ist für die private Nutzung (also eine überschaubare Anzahl von Abfragen pro Stunde) kostenlos.

Gruß, noisefloor
Antworten