Seite 1 von 1

off the topic AutoIt3

Verfasst: Montag 17. Oktober 2005, 20:03
von Gast
Hi,

hat jemand gleichzeitig AutoIt und Python verwendet? Wenn Ja, vielleicht kann ich später eine Frage stellen :D

wer hat Erfahrung mit sendkey

Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2006, 19:59
von Hilfe needed
Hallo!

Ich versuche mit Python, meine Windows Anwendung zu steuern, so brauche ich ab und zu einige Text abzusenden, z.B. um einen Menüpunkt zu aktivieren. Eigentlich habe ich kein großes Problem, wenn ich kein wxpython (GUI-Anwendung) verwende.

Problem gibt es allerdings, wenn ich aus einem GUI mein Modul durch Import starte! In diesem Fall sendkey funktioniert es nicht mehr, oder genau gesagt, weiß ich nicht, wo das Problem genau liegt, aber auf jeden Fall ist es sicher, ich kann den Menüpunkt nicht durch sendkey aktivieren!

Danke im voraus!

Boostpy