Attribute Error

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Hans-Uwe
User
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 16. Januar 2018, 16:26

Nein, damit wollte ich abschätzen wie groß das Problem ist. Wenn du mir jetzt sagst, es sei auch für dich unmöglich zu wissen wie man die speziellen Befehle einbindet, wird es für mich um ein vielfaches schwieriger.
Hans-Uwe
User
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 16. Januar 2018, 16:26

__deets__ hat geschrieben:“Code for the specific code” ist so klar wie Betonbrühe für mich.
Darüber bin ich gerade nochmal gestolpert. Was das bedeutet ist mir mehr oder weniger klar. Das sind alles Einstellungen, die ich in dem Optik-Programm vornehmen möchte. Der Teil in der Klammer hinter dem Befehl ist (hoffentlich) nicht das Problem denke ich.

Viel mehr stehe ich vor der Aufgabe, die Funktion zum laufen zu bekommen. "rayData = at.zGetNSCTraceArray()" funktioniert. So wie ich __deets__ abr auch verstanden habe, kann hier niemand sagen was "at.z..." macht, sodass auch niemand sagen kann wie ich NSCProperty einbinde, richtig?

Ich hab Schiss hier euren Geduldsfaden zu überspannen. :|
__deets__
User
Beiträge: 14540
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Ich hab' schon gesagt, wie du das machst - du musst deine gewuenschte Methode auf dem Objekt ln aufrufen. IN DIESEM FALL.

Code: Alles auswählen

ln.zSetNSCProperty(...)
Hans-Uwe
User
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 16. Januar 2018, 16:26

:wink: Genau das habe ich heute morgen ausprobiert und (ich glaube) es funktioniert.

Danke für deine Hilfe!
Antworten