MP3 speichern VoM Skript

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
SmombieTV
User
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 24. Februar 2018, 00:25

MP3 speichern VoM Skript also hir
print ('Klingelton')
klingelton = input()
a = len(klingelton)
b = 0
while a != b :
c = klingelton
if c == ("a"):
print('•~')
Hier kommt dann der Ton (kurz dan lang)
print()
b += 1


Und das soll dann als mp3 (am besten) gespeichert werden aber wie geht das(und die Printserver sind nur zum Test ob alles geklappt hat da).

Wenn jemand mir helfen kann were nett
Benutzeravatar
noisefloor
User
Beiträge: 3843
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 21:40
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Hallo,

... und willkommen im Forum.

Fragen:
* was ist ein VoM Skript?
* was heißt "hir"
* was hast du vor? Aus deinem Code werde ich nicht schlau, also was sind der Sache ist.
* hast du schon ein Python-Modul, dass dir die Audio-Datei, die am Ende eine MP3 Datei sein soll, generiert?

Und beim nächsten Mal bitte den Python-Code in eine Codeblock setzen. Sonst ist das schwer bis nicht lesbar.

Gruß, noisefloor
SmombieTV
User
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 24. Februar 2018, 00:25

Also entschuldigung das ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt habe
Naja das Programm soll am Ende ein Klingelton im morse-abc abspielen und dann speichern.
Dabei gibt es noch ein paar Probleme,
z.B. denn Ton abspielen und speichern.

Ich habe mich schon viel belesen aber finde keine Methode Töne ohne mp3 wiederzugeben oder speichern


Danke für eure Hilfe SmombieTV
__deets__
User
Beiträge: 14493
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Hast du mal gesucht wie man Audio. It Python macht? Da kommen diverse Pakete, mit denen man Audio Verarbeitung und Wiedergabe machen kann, sowie eine Menge Beispiele. pyaudio ist eine beliebte Bibliothek dafür.
SmombieTV
User
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 24. Februar 2018, 00:25

Ja habe ich leider bin ich nicht der beste in Englisch und der Übersetzer Übersetzt es scheiße daher habe ich fast nix kapiert
__deets__
User
Beiträge: 14493
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

So ist es im Programmieren. Es ist fast alles auf englisch. Hilft nur durchbeißen - da wirst du dann in zwei Sachen besser. Und eins davon gibt auch noch Noten in der Schuke :lol:
eckhard
User
Beiträge: 33
Registriert: Montag 14. Dezember 2015, 10:06
Wohnort: Karlsruhe

Hallo SmombieTV,

nimm doch mal http://www.deepl.com als Übersetzer. Du
solltest aber keine eigenen Zeilenumbrüche einfügen
(bzw. die beim Pasten erzeugten entfernen)
und auch auf richtige Klein- und Großschreibung achten.

Eckhard
Antworten