Wie Plote ich eine Roc_curve in Python

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
NYK
User
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 16. Februar 2018, 09:55

Freitag 16. Februar 2018, 10:03

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem. Ich will eine roc_curve erstellen und diese ploten. Dazu habe ich folgende Schritte ausgeführt:
[from sklearn import metrics print(metrics.classification_report(twenty_test.target, predicted,
target_names=twenty_test.target_names))]

Anschließend habe ich eine ConfusionMatrix erstellt [metrics.confusion_matrix(twenty_test.target, predicted)]

Jetzt würde ich eine Roc_curve erstellen aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll.

P.S ich bin ein Anfänger in Maschine Learning
Benutzeravatar
MagBen
User
Beiträge: 780
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 05:56
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Freitag 16. Februar 2018, 19:07

Das Buch
"Hands-On Machine Learning with Scikit-Learn and TensorFlow: Concepts, Tools, and Techniques for Building Intelligent Systems"
von Aurélien Géron enthält viele lauffähige Beispiele zu Scikit.
a fool with a tool is still a fool, www.magben.de, YouTube
Antworten