Dieses ausführen : "C:\Python27\Scripts\pip.exe install krpc" ohne Eingabeaufforderung

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
funkheld
User
Beiträge: 224
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2010, 09:26

Dieses ausführen : "C:\Python27\Scripts\pip.exe install krpc" ohne Eingabeaufforderung

Beitragvon funkheld » Dienstag 6. Februar 2018, 18:36

Hallo, guten Tag.
Ich habe lange nichts mehr mit Python gemacht und mit 69 Jahren hat man einiges vergessen.
Ich spiele mit dem Programm "Kerbal" und man kann Verbindung aufnehmen zu dem Programm:
https://krpc.github.io/krpc/python/clie ... he-library

Habe Python 2.7 unter c: intsalliert und muss nun dieses aufrufen :
C:\Python27\Scripts\pip.exe install krpc

Muss der Ordner krpc hier drin sein : C:\Python27\Scripts\ ?

Ich habe Win10, wie kann man dieses mit einem anderen Programm aufrufen damit ich nicht dauernd in den Ordner reingehen muss mit der Eingabeaufforderung :
C:\Python27\Scripts\pip.exe install krpc

Wie kann ich nun bitte dieses Programm starten und wo muss ich bitte das Programm hinpacken damit es compiliert/ausgeführt wird ?

Code: Alles auswählen

import krpc
conn = krpc.connect(
name='My Example Program',
address='192.168.1.10',
rpc_port=1000, stream_port=1001)
print(conn.krpc.get_status().version)





Danke.
Gruss

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder