Python Skript automatisch starten

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
MegaMark
User
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 14. Januar 2018, 22:07

Hallöchen
Ich bin jetzt schon ein etwas Fortgeschritener Enwickler in Python und weiß eigentlich schon vieles.
Mein Skript hat eine grafische Oberfläche mit tkinter.
kann man in python tkinter irgendwas schreiben das die Taskleiste überdeckt wird?
Und kann man in tkinter den Rand eines Fensters also das Zeichen(Minimieren, Maximieren,Schließen) auch entfernen?
:P
Danke im Vorraus
__deets__
User
Beiträge: 14529
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

MegaMark
User
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 14. Januar 2018, 22:07

Oh mein gott das das so einnfach war hätte ich nicht gedacht VIELEN DANK! :D
Antworten