Python Skript automatisch starten

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
MegaMark
User
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 14. Januar 2018, 22:07

Python Skript automatisch starten

Beitragvon MegaMark » Sonntag 14. Januar 2018, 22:31

Hallöchen
Ich bin jetzt schon ein etwas Fortgeschritener Enwickler in Python und weiß eigentlich schon vieles.
Mein Skript hat eine grafische Oberfläche mit tkinter.
kann man in python tkinter irgendwas schreiben das die Taskleiste überdeckt wird?
Und kann man in tkinter den Rand eines Fensters also das Zeichen(Minimieren, Maximieren,Schließen) auch entfernen?
:P
Danke im Vorraus
Benutzeravatar
__deets__
User
Beiträge: 2175
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Re: Python Skript automatisch starten

Beitragvon __deets__ » Sonntag 14. Januar 2018, 22:36

MegaMark
User
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 14. Januar 2018, 22:07

Re: Python Skript automatisch starten

Beitragvon MegaMark » Montag 15. Januar 2018, 14:51

Oh mein gott das das so einnfach war hätte ich nicht gedacht VIELEN DANK! :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: brainstir, Google [Bot]