Ausführen und Beenden von compalierten C code

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
DDMW
User
Beiträge: 3
Registriert: Montag 25. Dezember 2017, 03:39

Hallo zusammen,

Ich würde gerne einen compalierten C code in Pythen ausführen und wieder beenden. Habt ihr mir bitte einen Tipp wie ich das am besten machen kann? Aktuell versuche ich es mit dem Subprocess aber das läuft dann unkontrollierbar.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße

DDMW
Benutzeravatar
miracle173
User
Beiträge: 127
Registriert: Samstag 6. Februar 2016, 00:28

Kannst du das genauer beschreiben, was du willst? In welchem Betriebssystem bist Du? Handelt es sich um eine ausführbare Datei oder um eine Library? Was willst du genau steuern? Und welche Python-Version benutzt Du? Kompilierst u das Programm selbst?
DDMW
User
Beiträge: 3
Registriert: Montag 25. Dezember 2017, 03:39

Danke für deine Antwort.

Ja gerne.

Ich möchte eine Sprachsteuerung programmieren.

Heiß ein Trigger Wort satz z.b. alexa ( GCC compalierte Datei von einem C code) und ein commando satz auch als gcc compalierte Datei.

Programmflow:

Der 1. task startet das wake up ,,Trigger word alexa,, beim erkennen soll ein 2. task über das Signal und wait Handling aktiviert werden und der Task 1 in einen wait zustand. Der 2. Task soll dann dem Kommando Satz ausgeführen und nach 7 Sekunden beenden. Nach dem Beenden soll der 2. Task wieder über signal und wait gestoppt werden und dann wartet er wieder auf den 1. Task für das alexa keyword.

Antworten mit @:
In welchem Betriebssystem bist Du?@Linux@ Handelt es sich um eine ausführbare Datei oder um eine Library? @Ausfügrbaredatei @Was willst du genau steuern? @später will ich eine RS232 steuern @Und welche Python-Version benutzt Du?@Python 2.7 @Kompilierst u das Programm selbst? @ja ich kompaliere selbst @

Liebe Grüße

Ddmw
__deets__
User
Beiträge: 14528
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Es heißt “kompilieren”.

Ich vermute mal du hasst das C-Programm nicht geschrieben. Wenn du uns verrätst woher du es hast, kann man es sich mal anschauen und rausfinden, wie es sich steuern lässt.
Antworten