Aufgabe Angebot

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
PythonLKL
User
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 19:48

Ich suche jemanden, der mit in Python (Spyder) ein MACD Chart erstellt mit einer CSV Datei, die ich bereits habe.

Bei Interesse melden

(Preis kann dann ausgemacht werden)
Benutzeravatar
pixewakb
User
Beiträge: 1411
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

Wir brauchen ein Python in Finance-Unterforum. :D

Bemüh mal Google, das gibt es bestimmt schon. Würde mich wundern, wenn MACD noch nicht durch eine Bibliothek angeboten wird...
Benutzeravatar
pixewakb
User
Beiträge: 1411
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

Schaust du mal hier: https://matplotlib.org/examples/pylab_e ... _demo.html

Da wird erklärt, wie man Unter-Charts einfügt, damit solltest du zurecht kommen können, wenn du kein Beispiel findest, das konkret deine Aufgabe abdeckt.
Antworten