Empfehlung für Phython-Agentur gesucht

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Milchkane
User
Beiträge: 6
Registriert: Montag 20. November 2017, 08:27

Hat jemand zufällig eine Agentur-Empfehlung für folgendes Anforderungsprofil?

- Erfahrender Profi und Schwerpunkt im Bereich Python für eine Webentwicklung.
- Unternehmen sollte schon 10 oder mehr Entwickler haben
- Gutes Projektmanagement Scrum sollte beherrscht werden
- Im deutschsprachigen Raum (BRD, AT, CH), gern auch Norddeutschland (aber nicht zwingend)
- Seit einigen Jahren am Markt
- Finanziell stabil
- Kreativ

Vielen Dank im Voraus!
Sirius3
User
Beiträge: 17741
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

Was ist denn ein "erfahrender Profi"?
Benutzeravatar
MagBen
User
Beiträge: 799
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 05:56
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Sirius3 hat geschrieben:Was ist denn ein "erfahrender Profi"?
Profi und Erfahrung sind zwei verschiedene Eigenschaften.
Profi heißt, dass eine Tätigkeit gegen Bezahlung ausgeübt wird, im Unterschied zum Amateur, der er es unbezahlt als Hobby macht.
Beides kann mit und ohne Erfahrung oder Können erfolgen.
a fool with a tool is still a fool, www.magben.de, YouTube
__deets__
User
Beiträge: 14528
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Kannst ja mal hier Anfragen: https://python-verband.org/ - die haben da ggf Vorschläge.
Benutzeravatar
kbr
User
Beiträge: 1487
Registriert: Mittwoch 15. Oktober 2008, 09:27

Milchkane hat geschrieben:Hat jemand zufällig eine Agentur-Empfehlung für folgendes Anforderungsprofil?
Hätte ich. Sind nicht nur Profis, sondern auch kompetent. Machen aber keine kleinen Sachen. Welcher Etat schwebt Dir vor?
Sirius3
User
Beiträge: 17741
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

@MagBen: "erfahren" weiß ich auch, was das ist, aber was ist "erfahrend"?
Milchkane
User
Beiträge: 6
Registriert: Montag 20. November 2017, 08:27

Vielen Dank __deets__ für den Hinweis mit dem Verband.

Ein erfahrender Profi ist ein IT Experte mit mehrjähriger Erfahrung, der immer mit dem Auto zur Arbeit fährt.
Die Formulierung sollte dazu dienen die Leute abzuschrecken, die meinen Sie seien Profis, nur weil sie sich 6 Wochen mit etwas Beschäftigen.

Hallo kbr ich suche jemanden der größere Projekte macht, vermutlich sprechen wir von mindestens 5 Entwicklern und mehr als einem Jahr Entwicklungszeit. Also wen kannst Du empfehlen?
nezzcarth
User
Beiträge: 1633
Registriert: Samstag 16. April 2011, 12:47

Milchkane hat geschrieben: Ein erfahrender Profi ist ein IT Experte mit mehrjähriger Erfahrung, der immer mit dem Auto zur Arbeit fährt.
Ich denke, dass es eher darum ging, dass das Partizip erfahrend hier keinen rechten Sinn ergibt. Ich nehme an, dass das ein Vertippt war -- auch wenn du's noch Mal wiederholt hast.
bb1898
User
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 14:28

Milchkane hat geschrieben:Ein erfahrender Profi ist ein IT Experte mit mehrjähriger Erfahrung, der immer mit dem Auto zur Arbeit fährt.
Mir ist es eigentlich sympathischer, wenn er/sie/es die wünschenswerte Erfahrung gehend und nicht fahrend erwirbt - aus schlichten Gründen der Sicherheit.
Antworten