Globelplayer bei den Python-Agenturen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Milchkane
User
Beiträge: 6
Registriert: Montag 20. November 2017, 08:27

Hallo,
nachdem ich schon viel gutes über Python gelesen habe, würd mich mal folgendes Interessieren:
=> Welches sind eigentlich die größten Python-Agenturen:

1) Weltweit?

2) Im deutschsprachigen Raum (Österreich, Schweiz und Deutschland)?

3) In Deutschland?

4) In Hamburg?

5) In Berlin?


=> Welches sind eigentlich die größten in Deutschland entwickelten Phython-Projekte und wer hat sie entwickelt?
Benutzeravatar
MagBen
User
Beiträge: 799
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 05:56
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Milchkane hat geschrieben:Welches sind eigentlich die größten Python-Agenturen:
Ich glaube nicht, dass es so etwas gibt wie eine "Python-Agentur".
Was es gibt, sind Python-Projekte. Diese Liste kenne ich, hat aber nichts mit Deutschland zu tun:
https://www.python.org/about/success/
a fool with a tool is still a fool, www.magben.de, YouTube
Milchkane
User
Beiträge: 6
Registriert: Montag 20. November 2017, 08:27

Hallo,
vielen Dank für die Info,
interessante Auflistung.
LG
MichKane
Antworten