Was macht Ihr so mit Python

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
OldBoy
User
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 20:39

Was hättest du hier gerne als Antwort? Mein Profil mit Kurzübersicht über Projekte der letzen 20 Jahre ist 6 Seiten lang. Oder hättest du gerne
eine Liste Von Programmen/Systemen/Tools/Bibliotheken mit denen ich gearbeitet habe? Oder eine Liste von (kleinen und größeren)
Teilaufgaben, die ich mit Python gelöst habe?

Es geht auch andersrum: Erkläre mir was du machen willst und ich sage dir WIE (nicht ob) es mit Python geht.

Gruss

Oldboy
paradiesvogel24
User
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 31. Oktober 2017, 18:06

Ja das zweite klingt ganz gut
OldBoy
User
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 20:39

Da hätte ich wohl besser den <Ironie ein> Schalter gesetzt. Außerdem ist dein Wunsch nicht ganz klar.

Meinst du den ZWEITEN Punkt des ERSTEN Absatzes

Eine Liste (aus den letzten 5 Jahre) mal so ungeordnet aus dem Gedächtnis gekramt wird dir nichts nützen:
Debian, RHEL, SLES, MacOs X, AWS, EC2, RDS, Hadoop, OpenStack, CMMI, Oracle, PostgreSQL, MySQL, MariaDB, SQLite, CouchDB,
ZeroMQ, RabbitMQ, Celery, Nginx, uWSGI, gunicorn, asyncio, Django, Flask, Javascript, jQuery, Bootstrap, Git, Jenkins, Puppet,
Jira, Confluence, Mantis, TrendAnalyst, ...

oder den ZWEITEN Absatz

Dann wärst du jetzt dran zu erzählen, was du mit Programmierung überhaupt erreichen willst, IT-technischem Hintergrund und ggfs
DEINER Lebensgeschichte.

Gruss

Oldboy
paradiesvogel24
User
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 31. Oktober 2017, 18:06

So etwas würde mich reizen: viewtopic.php?f=1&t=42605&p=324304#p324304 aber weiss nicht ob das mit Python geht oder ob man da andere Scriptsprachen ausser html und CSS braucht denn diese sind ja nur für Design zu gebrauchen.
Antworten