Graph in Python

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
mister_xyz
User
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 6. Oktober 2017, 18:59

Hallo,
Ich suche einen Graphen in Python, genauso wie er auf dieser Internetseite dargestellt wird: https://www.python-kurs.eu/graphen_python.php

Code: Alles auswählen

graph = { "a" : ["c"],
          "b" : ["c", "e"],
          "c" : ["a", "b", "d", "e"],
          "d" : ["c"],
          "e" : ["c", "b"],
          "f" : []
        }
Das Besondere: Ich suche einen Graphen mit Millionen oder gar Milliarden von Knoten.

Noch viel Besonderer: Ich suche genau 2 Graphen dieser Größe...einen der Hamiltoneigenschaft hat du einen der keine Hamiltoneigenschaft hat.

Hat jemand so eine Python Datei?
Antworten