[pycharm] Hilfe bei pycharm und sphinx

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
niederrheiner
User
Beiträge: 30
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 11:52

Hallo an Alle,
habe sphinx in pycharm integriert und habe auch ein externes Tool für die Erstellung der Dokumentation eingerichtet.
Im Feld <working directory> habe ich den Pfad meiner sphinx-Dateien angegeben. Die Dokumentation wird auch erstellt.
Nun habe ich aber festgestellt, das die Einstellungen für das externe Tool für alle anderen Pycharm-Projekte auch gelten.

Gibt es einen Eintrag im <working directory> der für alle Pycharm-Projekte gilt? Wie z.B. aktuellesProjekt/docs

Danke für Eure Hilfe und Tipps.

Bis dann ...
MfG
Günter
Antworten