Tasteneingabe bei Games

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
pythonLerner
User
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 22:07

Tasteneingabe bei Games

Beitragvon pythonLerner » Dienstag 15. August 2017, 22:16

Hallo zusammen,

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Ich würde gerne ein Spiel von einem Python-Programm aus steuern. Dafür müsste ich Tastatureingaben simulieren.
Ich habe schon verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, Tasteneingabe zu simulieren, wie pyautogui und sytem32.
Das Problem ist, dass das alles bei Editoren super klappt aber Games reagieren nicht darauf. Es scheint wohl an directX zu liegen. Kennt jemand eine Lib die mir weiterhelfen könnte?
Vielen Dank im Voraus.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]