Bibliothek, die täglich auf einem Server heruntergeladen wird

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
AntoineP
User
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2017, 10:57

Gestern habe ich es geschafft, ein Programm ausführen. Doch heute, es fragt mich

Code: Alles auswählen

ImportError: No module named graphlab.toolkits.recommender
Dennoch habe ich schon gestern heruntergeladen. Außerdem, wenn ich es herunterlade, habe ich einen Berechtigungsfehler, den ich nie hatte :

Code: Alles auswählen

Permission denied: '/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/boto-2.33.0.dist-info'
__deets__
User
Beiträge: 14528
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Das kann man so nicht beantworten was da das Problem ist. Ich wuerde mich mal mit zB "find / -name 'graphlab' auf die Suche danach machen, wo das Paket gelandet ist. Das gibt ggf. einen Hinweis darauf, was falsch laeuft. Es kann zB sein, dass du ein virtualenv aktivieren musst, oder etwas äquivalentes in Anaconda. Oder PYTHONPATH setzen. Oder oder oder :)
AntoineP
User
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2017, 10:57

Bei den Göttern, du hast Recht! Ich habe das virtualenv zu starten.
Antworten