Bitte um Hilfe.

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Semtex
User
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 28. Mai 2016, 07:27

Hallo ich habe folgenes Problem,

Wenn ich in Python was installiere also über

pip install re

usw....

import re
import sys
import json
import signal
import requests
import cssutils
import threading

meine frage ist wie mache ich das mit den hier ????

from cssutils import css
from BeautifulSoup import BeautifulSoup

Ich bin da etwas überfordert, und muss sagen das ich ganz ganz neu bin was python angeht und ein echt NEULING bin.

ICh weis auch leider nicht wo ich genau suchen soll oder muss

Könnte da mir jemand vllt helfen.

Besten Dank
Melewo
User
Beiträge: 320
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 16:30

Wenn alles andere nicht wirklich helfen sollte, in Anführungszeichen "import BeautifulSoup" bei Google eingeben, dann sollten Beispiele wie das nachfolgende kommen. Ob es das richtige Beispiel ist, weiß ich nicht, allein schon deshalb nicht, weil sich mit den Versionen die Schreibweise änderte, dann muss man weitersuchen.

Code: Alles auswählen

from bs4 import BeautifulSoup
Und wenn Du etwas Glück hast, findest Du bei der Suche auch noch die Beautiful Soup Documentation mit mehr als einem Beispiel.
BlackJack

@Semtex: `re` ist in der Standardbibliothek, das muss man nicht mit `pip` installieren. Aus den ``import …``-Zeilen sind nur `requests` und `cssutils` nicht in der Standardbibliothek.

``from module_or_package import …`` ist im Grund nicht anders als ``import module_or_package`` — das Modul oder Package muss installiert sein.

Was genau man mit `pip` installieren muss, lässt sich aus dem Modul- oder Packagenamen nicht sagen, denn nicht immer stimmem die Namen überein. Da musst Du im Package-Index schauen was passend aussieht, beziehungsweise sollte die Software die diese Importe benutzt irgendwo dokumentiert haben was die Abhängugkeiten sind.

Die aktuelle BeautifulSoup-Version hat zum Beispiel für `pip` den Namen `beautifulsoup4`, aber importieren muss man dann `bs4` wie Melewo's Beispiel zeigt.
Antworten