Bluefish-Ärger

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Lou Cyphr3
User
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2017, 00:04

Hallo,

ich hab mal kurz ne Frage zu Bluefish und zwar möchte ich einfach nur eine Vorschau im Firefox, was Bluefish ja schon standartmäßig drin hat, allerdings gibt er mir immer nur ne weiße page aus. Es ist einfach nur ne echo (.php) Anweisung, also kann ich einen Fehler im Script hupro ausschließen. Die "Bearbeiten -> Einstellungen - > Externe Befehle Geschichte habe ich auch schon konfiguriert, und Firefox steht auch bereits
ganz oben als Standartbrowser, leider hat nix davon Wirkung. noscript ist auch aus. Hat jemand einen heißen Tip?

Lg Lou
Cours, camarade, le vieux monde est derrière toi!
BlackJack

@Lou Cyphr3: Bluefish? Der Editor? PHP? Wo ist der Bezug zu Python?

Was macht der Editor denn wenn Du die Seite im Browser öffnest? Einfach nur die *Datei* im Browser öffnen? Dir ist klar das PHP nicht vom Browser sondern vom Webserver ausgeführt wird?
Lou Cyphr3
User
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2017, 00:04

Ja, mit python hat das nix zutun, aber ich dachte mir vielleicht hat trotzdem jemand rat.

Ja das weiß ich, aber es geht nur um eine einfache Vorschau.

Wenn ich die ° Datei ° normal über Firefox öffne funktioniert es auch nicht
Cours, camarade, le vieux monde est derrière toi!
BlackJack

@Lou Cyphr3: Wie gesagt, der Browser führt das PHP nicht aus, es wird also die Datei angezeigt so wie sie ist.
Lou Cyphr3
User
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2017, 00:04

@BlackJack okay danke erstmal ich glaube ich sehe wo das problem war.
Cours, camarade, le vieux monde est derrière toi!
Antworten