SOLVED

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
LegendEnto
User
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 3. Juni 2017, 11:03

Hallo ich bin komplett verwirrt ich habe nämlich Ein Mac OS X und benutze Glade um mit Python GUI zu machen.
Aber wenn ich das Gui mit Glade mache dann kommt da ein ganz anderer Code raus, als bei Python wieso?
Was mache ich falsche.
Oder hat glade nichts mit Python zu tun?
Was hat es mit diesem GTK auf sich?
Danke im Vorraus!
Benutzeravatar
noisefloor
User
Beiträge: 3856
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 21:40
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Hallo,

wenn man sich selber eine Frage beantworten kann ist das ja schön, aber den Titel es Threads dann in eine nichtssagendes "SOLVED" zu ändern ist uncool. Zumal im Thread ja bis dato _keine_ Lösung zu deiner Frage steht.

Schön für andere Nutzer des Forums ist immer, wenn man die Lösung / Antwort postet. Kann ja auch nur kurz sein.

Gruß, noisefloor
Antworten