Python3 IDLE geht nicht

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
PyVio
User
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 08:20

Ich brauche dringend hilfe:
Ich kann meine Python3.4.2 IDLE nicht öffnen.Das ist seit dem ich die Keybindings verändert habe so.
Jetzt möchte ich wissen wie ich die einstellungen der idle zurücksetzen kann.
Habe ein Raspberry Pi 3 Model B Debian.
BlackJack

@PyVio: Ich denke da brauchen wir mehr Informationen. Wie startest Du denn IDLE3? Und was passiert dann? Was passiert wenn Du idle3 in einer Konsole startest?
sfx2k
User
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 2. September 2014, 13:29

Evtl. gibt es in Deinem Home-Verzeichnis ein .idlerc Verzeichnis. Dort befindet sich u.U. die Config.
Antworten