Bot einen Graphen analysieren lassen, brauche dringend Hilfe!

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
vanmoders
User
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 22:09

Hallo liebe Community,
ich suche dringend Hilfe für die Programmierung eines Bots mit Python. Ich bin was Python angeht eher ein Laie, weshalb ich für die Programmierung SikuliX zur Hilfe genommen habe, welches das Programmieren von Image Recognition Bots in Python sehr vereinfacht. Nur komme ich jetzt nicht weiter, da ich möchte, dass dieser Bot nun einen Button drückt sobald ein ebenfalls auf dem Bildschirm sichtbarer Graph eine Linie über- bzw. unterschreitet.

Leider ist dieser Graph sehr klein und er "wandert" in Realtime vorwärts, weshalb ich von dem Graphen nur die Spitze nehmen kann, damit der Bot nur die aktuelle Linienüberschreitung beachtet. Durch diese Gegebenheiten ist die Image Recognition Funktion leider nutzlos, da der Bot einfach irgendwann auf den Button drückt, egal ob der Graph die Linie überschritten hat oder nicht. Praktisch alles wird mit dem Graphen verwechselt und was image recognition angeht hab ich bereits so ziemlich alles versucht. :K

Jetzt meine Frage: Kann mir jemand helfen den Bot den Graphen zuverlässig ohne Image Recognition analysieren zu lassen, das wäre ein riesen Schritt für mich und es würde gleichzeitg mein Projekt endlich beenden, nachdem ich da ziemlich viel Zeit reingesteckt habe...
Antworten