Verwendung / Beschreibung von requests.post

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
franz_news
User
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 28. April 2017, 07:19

Hallo Leute

wenn ich mit "requests.post" zyklisch werte lese muss ich jedesmal was schließen (werden also ressourcer belegt) oder kann ich einfach unendlich oft lesen.

Die Frage gilt auch auf das zyklische Schreiben in in eine Excel Datei.

Nutze:
import json
import requests
import xlsxwriter
import string
import time
from time import gmtime, strftime, localtime, asctime
BlackJack

@franz_news@web.de: Was willst Du denn schliessen? Die Dokumentation zur `close()`-Methode auf dem `Response`-Objekt sagt das die Methode normalerweise nicht aufgerufen werden muss. Ich vermute mal die Ausnahme ist eine Antwort die gestreamt und nicht komplett gelesen wird. Da würde ich dann `close()`-Aufrufen um anzuzeigen das zwar noch nicht alles gelesen wurde, aber auch keine weiteren Leseversuche unternommen werden und deshalb die Verbindung zum Server geschlossen werden kann.
alienskin
User
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 08:39

Ich glaube nicht das Du ein Problem bekommst. Allerdings würde ich mich Fragen was der Server dazu sagt, wenn Du ihn zyklisch mit Anfragen zuschießt. Wie häufig ist bei Dir zyklisch? Hast Du Zugriff auf den Server?
Antworten