Error beim Donkey-Fahrzeug-Server

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
glemau
User
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 19. April 2017, 18:54

Hallo,

Ich bin im Moment dabei, ein Autonomes RC-Auto zu bauen, nach dieser Anleitung:
Das Auto wird mit einem Raspberry Pi ausgestattet, und sendet dabei Bilder und Winkel der Motoren an einen Rechner, der dann die Fahrtroute berrechnet.
Das Problem ist, dass als ich den Server einrichten wollte, beim ausführen der Datei "setup.py" in Zeile 18

Code: Alles auswählen

import donkey as dk
die Fehlermeldung:

Step 15/18 : RUN python /donkey/scripts/setup.py
---> Running in ceb568d9e52b
Traceback (most recent call last):
File "/donkey/scripts/setup.py", line 18, in <module>
import donkey as dk
ModuleNotFoundError: No module named 'donkey'


auftrat. Ich habe leider so gut wie keine Python Kenntnisse, und weiß somit nicht was Ich tun kann.
Es wäre sehr gut jemanden zu finden, der sich entweder mit dem Projekt auskennt, oder auch so eine Lösung auf das Problem hat.

~Glenn
BlackJack

@glemau: Ich glaube da fehlt der Link zur Anleitung nach dem Doppelpunkt. :-)

Wechsel mal in das Verzeichnis mit der `setup.py` und führe sie dort aus. Es sieht so aus als würde das Setupskript das Package dort importieren wollen.
glemau
User
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 19. April 2017, 18:54

BlackJack hat geschrieben:@glemau: Ich glaube da fehlt der Link zur Anleitung nach dem Doppelpunkt. :-)
.
https://docs.google.com/document/d/11IP ... p8wbm837hn
:) Hab ich Übersehen
Und Danke schonmal für die Antwort
Antworten