Script schreiben

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Amateur
User
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 17. Januar 2017, 10:43

Hallo Liebe Community,
Ich kann Python nicht aber das Dumme ist halt ich muss jetzt für einen Projekt ein Skript schreiben.

Damit man nicht immer die Befehle im Terminal eintippen muss für die Grafikausgabe auf das ePaper soll der Skript tun:

Es soll im Hintergrund nachschauen ob Bilder im Verzeichnis (z.B. /home/pi/Fotos) erstellt wurden, wenn ja soll das Bild auf das ePaper angezeigt werden.

Man muss normaler weise damit man auf dem ePaper was anzeigen kann diesen Befehl im Terminal eingeben : papirus-draw '/home/pi/Fotos/Bild.jpg'



Ich will die Hilfe von euch nicht weil ich zu faul bin, weil ich es einfach nicht kann, programmieren liegt mir nicht. In der Schule war ich auch früher der schlechteste. Ich hab versucht einen Skript zu schreiben, seit 3 Wochen 0 Ergebnisse. Ich hab auch versucht Python Grundlagen zu lernen usw. ich verstehe es einfach nicht, bin am verzweifeln und könnt mir grad die Haare ausreißen. Ich erwarte nicht das ihr mir einen Skript schreibt. ich würd mich über jede antwort, hilfe von euch Profis freuen....


mfg
AMATEUR
sebastian0202
User
Beiträge: 168
Registriert: Montag 9. Mai 2016, 09:14
Wohnort: Berlin

Dann schreib doch mal was zu diesen Fragen:
  • Was hast du bisher versucht?
    Wie sieht dein bisheriger Code aus?
    Was für Fehler bekommst du?
    Wo hängt es jetzt genau?
Amateur
User
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 17. Januar 2017, 10:43

Endlich...

Das Problem hat sich schon gelöst...
Danke schön Trotzdem
Antworten