UFO Forschung

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
polux
User
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 06:07

Mein Name ist Gerhard Gröschel, ich bin UFO-Forscher.
Ich habe exakte Vorgaben geschrieben um einen Raspi mit Pythen zu programmieren.
Das Ergebnis ist dann eine durch praktische Erfahrung gestütztes System zur automatischen
Daten- und Videoaufzeichnung. Lieder beherrsche ich Python nicht ausreichend um so ein Programm
zu schreiben. Ich suche daher Mitstreiter die an einem wirklich interessanten Projekt mitarbeiten wollen.

Ich habe die Programmanforderungen auf meiner Seite verlinkt.

http://www.technische-ufo-forschung.de/ ... ry_UFO.pdf

Ich wäre hell begeistert, wenn es Leute in diesem Forum gibt die
solch ein Programm schreiben können.
Über die Kosten werden wir uns dann im Einzelfall direkt unterhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Gröschel
Benutzeravatar
noisefloor
User
Beiträge: 3843
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 21:40
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Hallo,

warum postest du in einem neuen Thread _exakt_ das gleiche, was du schon mal in diesem Thread gepostet hast?

Gruß, noisefloor
Antworten