FIX protokoll module für python 3 ?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Serpens66
User
Beiträge: 259
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 00:31

Ich suche ein modul, welches ich für eine FIX API verwenden kann (gemeint ist das FIX Protokoll https://de.wikipedia.org/wiki/FIX-Protokoll )

Wenn man danach bei google sucht, findet man eigentlich nur QuickFix und fixlib. Aber wie es aussieht sind beide nur für Python 2 erhältlich.
Sie in python 3 umzuschreiben traue ich mir definitv nicht zu, besonders nicht nachdem ich, glaube in den github issues von quickfix gesehen habe, dass auch scheinbar versierte User Probleme mit dem umschreiben in Python 3 hatten (wurde wohl hochgeladen, aber dann wieder entfernt.)
https://github.com/quickfix/quickfix/issues/54

Ja wie dem auch sei, kennt hier vllt jemand quickfix für python 3 oder etwas ähnliches ?
Antworten