reCapcha in Python auflösen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
sveni_lee
User
Beiträge: 92
Registriert: Montag 14. März 2016, 09:50

Hallo zusammen,

ich such eine Lösung mit der ich reCapcha auch in python lösen kann.

bspw: idealo wenn man nach einer EAN sucht kommt eine reCapcha abfrage.

ich stelle mir das so vor, das aus python heraus ein bwoser Fenster geöffnet wird in dem das reCapcha dann gelöst werden kann.

ist soetwas möglich?
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6741
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Die sind ja gerade dafür gedacht, dass man eben keinen automatisierten Aufruf vornehmen kann. Du hast aber anscheinend genau das vor...
DasIch
User
Beiträge: 2718
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 04:21
Wohnort: Berlin

reCaptcha wird von Google inzwischen verwendet um AI zu trainieren. Du musst im Prinzip Probleme lösen die man per Definition noch nicht automatisiert lösen kann.

Die einzige Lösung die ich sehe wäre einen Menschen über Mechnical Turk o.ä. zu involvieren aber ich bin mir nicht sicher ob du darüber schnell genug eine Lösung bekommen kannst. Außerdem müsstest du dann immer noch das Captcha über Selenium aufrufen, ein Screenshot machen und irgendwie eine Lösung in das Captcha eingeben. Es könnte gut sein das reCaptcha erkennt dies durch einen Bot passiert.
Antworten