Heute kostenloses eBook: Expert Python Programming (Packt)

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
lackschuh
User
Beiträge: 281
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 13:40

Wäre es nicht besser, im Offtopic Bereich ein Sammelthread zu erstellen, als hier jedes mal im "Allgemeine Fragen" Bereich ein neues Thema zu eröffnen?

PS:
Heute auch wieder ein Python-e-Book...
Benutzeravatar
pixewakb
User
Beiträge: 1412
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

Hier dürften es mehr und insbesondere die Anfänger sehen, die noch nicht wissen, dass es bei Packt dieses Angebot gibt. Die Bücher kann man gut finden, oder auch nicht, aber sie sind digital und kostenlos und - gegenüber den vielen sonstigen Python-Büchern im Netz - legal verfügbar.
BlackJack

@pixewakb: Das ist jetzt aber nicht wirklich eine Antwort auf die Frage. Das ist keine „Allgemeine Frage“ und gegen einen Sammelthread spricht eigentlich auch nichts. Man könnte das hier mit Anhängen: viewtopic.php?f=21&t=37240 (ist in „Links und Tutorials“, IMHO passender als „Offtopic“, denn es geht ja um Python). Eventuell kann ein Admin das Thema auch anpinnen, so das es mit der Zeit nicht nach unten verschwindet‽
Benutzeravatar
pixewakb
User
Beiträge: 1412
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

Ich versuche beim nächsten Post daran zu denken und es dann einzureihen...
Antworten