Listen in Variable

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Rimisak
User
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 26. August 2016, 20:06

Den Output einer loop habe ich in einer Variablen gespeichert. Nun habe ich in der Variable mehrere Listen (>500), die ich gern zu einer Lister zusammenfügen würde, um dann damit weiterzuarbeiten.

Hierfür habe ich folgenden Code verwendet:

Code: Alles auswählen


for f in file:
#do some stuff
	my_results =[]
	if score >= 0:
		my_result.append(str(score))
		print my_result
In my_results habe ich dann folgenden Output:

Code: Alles auswählen

['3']
['8']
['6']
...
Hat jemand eine Idee, wie ich eine liste erhalten kann, anstatt immer wieder eine neue liste im outout zu erhalten?
Vielen Dank! :)
BlackJack

@Rimisak: Wenn Du nur eine List haben willst, dann erstelle halt auch nur eine. Also *einmal* *vor* der Schleife. Die Ausgabe möchtest Du dann eventuell auch nur einmal machen, *nach* der Schleife.
Antworten