numpy

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
snake567
User
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 17. August 2016, 08:23

Hey:)

ich habe gerade versucht einen template-file zum import von modulen(u.a. auch numpy, matplotlib) zu erstellen. das problem hierbei ist aber, dass wenn ich es mit python öffnen möchte ich nur eine fehlermeldung erhalte:
RuntimeError: module compiled against API version 0xa but this version of numpy is 0x9.
Was bedeutet das und was muss ich jetzt tun, weil ich sonst kein problem mit numpy hatte und auch Dinge wie sin und cos mit numpy berechnen konnte.

Über hilfe würde ich mich freuen:)

PS: meine pythonversion ist 2.7.12
BlackJack

Was ist in diesem Zusammenhang ein „template-file“? Kannst Du etwas ausführlicher beschreiben was Du genau machst? Am besten so, dass man das selbst nachvollziehen kann.
snake567
User
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 17. August 2016, 08:23

das problem hat sich schon erledigt aber trotzdem danke:)
Antworten