Kann mir jemand mit meinen Aufgaben helfen?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
bob651
User
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 05:24

HI, das klingt jetzt bissel blöd, aber ich schreibe nächste Woche einen Test über Python, Assembler Shell.
Ich muss diesen Test bestehen, aber ich bin noch unsicher. Wollte fragen, ob jemand am Donnerstag(07.07.16) ab 14 Uhr Zeit hat um mir zu helfen?
Ich weiß, alle werden jetzt sagen "wiederhole den Kurs und lerne beim nächsten mal viel mehr", aber ich würde das Wiederholen gerne vermeiden.
Ich würde auch eine Entschädigung zahlen, für jede Aufgabe 10€ oder so :=) Ja, so verzweifelt bin ich.
Weiß nicht, ob das hier erlaubt ist, aber wäre cool wenn jemand bereit wäre :) Kann ja eine Beispielaufgabe zeigen:

"Schreiben Sie ein Shell/Python Script, welches testet, ob eine als Parameter übergeben Zahl eine Primzahl ist"
ODER
er gibt ein Script vor und ich soll sagen, welche Ausgabe es liefert.

Ich erwarte 6 Aufgaben, also wer sich 50-60€ verdienen möchte :)
Sirius3
User
Beiträge: 17750
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

Also wer sich ein paar Jahre wegen Urkundenfälschung einhandeln will?

@bob651: fang an zu lernen, schließlich kommt ja die Prüfung nicht plötzlich, sondern es schon seit mindestens 4 Monaten klar, dass Du da Python können mußt. Wenn Du Dich jetzt also eine Woche lang hinsetzt, übst und bei Verständnisproblemen gerne hier im Forum nachfragst, ist es doch im Rahmen des Möglichen mit einer 4 oder besser aus dem Test herauszukommen.
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Ich bin mir sicher, es handelt sich um Wald und Wiesen Betrug.

Aber das macht es kein Stueck besser :)
Antworten