Doppeltes Auftauchen von Elementen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Brando
User
Beiträge: 171
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2016, 15:36

Hallo,

ich habe eine Textbox eingerichtet und lasse das Programm laufen. Jetzt erscheint die textbox zwei mal und was ich in die eine reinschreibe erscheint auch bei der anderen. Was habe ich falsch gemacht?
Sirius3
User
Beiträge: 17711
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

@Brando: meine Kristallkugel ist gerade bei der Reinigung.
Brando
User
Beiträge: 171
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2016, 15:36

Das Problem hat sich von selbst erledigt, nachdem ich Jupyter Notebook neu gestartet habe. Irgendetwas hat bewirkt, dass eine Referenz auf die Textbox mit der Textbox erscheint. Was das ist weiß ich allerdings nicht.
Antworten