Wie kann ich Textboxes in ipywidgets direkt nebeneinander packen?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Brando
User
Beiträge: 171
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2016, 15:36

Hallo,

wenn ich Textboxes deklariere, so stehen diese nicht direkt nebeneinander, sondern weit voneinander entfernt:

Also etwa folgendes:

Code: Alles auswählen

text=[] 
cb_container= widgets.HBox()
for i in range(3):
             text.append(widgets.Text(width=40))
cb_container.children=[i for i in text]
display(widgets.VBox((mhbox1, cb_container, mhbox2)))
Wie kann ich das Snippet verbessern, damit die Textboxen direkt nebeneinander erscheinen. Was mache ich, um ein 3 mal 3 Boxen Outfit zu erhalten?
Zuletzt geändert von Anonymous am Montag 13. Juni 2016, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Quelltext in Python-Codebox-Tags gesetzt.
Antworten